. .

Verein gegründet

Der Verein „Hannoversche Stadtbaukultur“ wurde am Montagabend, den 1. Dezember 2008 im Paulaner am Thielenplatz offiziell gegründet. Mehr als ein Dutzend Gründungsmitglieder und zahlreiche Gäste kamen am Abend zusammen, um sich über den neuen Verein zu informieren und der Gründung beizuwohnen. Neben dem offiziellen Teil mit der Abstimmung über den Vorstand und dem Unterschreiben der Gründungsurkunde, wurde über die Situation zwischen Leineschloss und dem Standort der Flusswasserkunst gesprochen, sowie eine Reihe von Maßnahmen diskutiert, um den Verein und sein Anliegen in der breiten Öffentlichkeit bekannter zu machen.
Der Verein nimmt ab sofort neue Mitglieder auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns mitmachen würden.

Autoreninfo

.
Weitere Artikel der Autorin oder des Autors werden nach einem Klick auf den entsprechenden Namen angezeigt.

Kommentieren

XHTML: Du kannst diese Befehle nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>